Startseite » Musik » Musik News » Ganz Privat: So viel Kosten die Stars

Ganz Privat: So viel Kosten die Stars

05.01.2005 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Viele der großen Stars kann man auch privat für Partys und ähnliches mieten.

Wie der Kölner "Express" berichtet, muss man da allerdings tief in die Tasche greifen. So koste zum Beispiel Jennifer Lopez umgerechnet rund 750-tausend Euro. Allerdings sei der Latino-Star noch günstig. Für einen Abend mit Sängerin Celine Dion habe man eine Million auf den Tisch zu legen. Hinzu kämen 20 Erste-Klasse-Tickets für die Anreise der Kanadierin. Richtig teuer wird es dann, wenn man die "Rolling Stones" hören will. Mick Jagger und seine Jungs verlangen dem Bericht zufolge für einen Privat-Auftritt satte drei Millionen Euro. Übrigens: Bei den deutschen Superstars geht es wesentlich günstiger zu. Günther Jauch ist den Angaben zufolge bereits zum Schnäppchen-Preis von 80-tausend Euro zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen