Startseite » Musik » Musik News » Gabriella Cilmi dementiert Stress mit Lady Gaga

Gabriella Cilmi dementiert Stress mit Lady Gaga

23.02.2010 - 07:08 Uhr

London - Gabrielle Cilmi hat Lady GaGa doch lieb.

Berichte, wonach die Australierin über ihre Kollegin gelästert haben soll, stellte sie jetzt richtig. Der "Sunday Mail" erzählte sie: "Letztes Jahr bei den Brit Awards war es sehr kalt, und Lady GaGa trug eine ganz kurze Hose. Ich sagte zu einigen Reportern, dass ich das nicht verstehen könne. Und schon wurde eine Story daraus gemacht, als wenn ich sie kritisieren würde und gesagt hätte, sie wäre anstößig. Backstage starrte sie mich dann mit einem vernichtenden Blick an und mein Manager musste mich daraufhin da rausholen. Aber ich hasse Lady GaGa nicht, und überhaupt: ich glaube, sie ist darüber hinweg."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen