Startseite » Musik » Musik News » Gabriella Cilmi: hat keine Probleme mit Zeitdruck

Gabriella Cilmi: hat keine Probleme mit Zeitdruck

09.03.2010 - 15:31 Uhr

London - Gabriella Cilmis neues Album "Ten" soll demnächst in die Plattenläden kommen.

Und die Sängerin hat für ihre zweite Platte ziemlich unter Zeitdruck gestanden. Damit hatte sie aber kein Problem, wie sie dem "Daily Star" verriet: "Jeder rastet aus, wenn er sein zweites Album schreibt. Ich hatte bei meinem ersten Album drei Jahre Zeit, aber nur ein Jahr für mein zweites. Die Uhr hat immer getickt. Aber Druck ist etwas, mit dem ich ganz gut umgehen kann, und als mir einer meiner Bandkollegen eine Platte von Donna Summer gab, bin ich der Discomusik verfallen." Wann ihre neue Scheibe hierzulande auf den Markt kommen wird, steht allerdings noch nicht fest.

Über ihre neue Platte sagte sie übrigens: "Es gibt eine Menge Funk und discoinspirierte Nummern, damit die Leute grooven können." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen