Startseite » Musik » Musik News » Gabriella Cilmi schrieb Sweet About Me mit 14

Gabriella Cilmi schrieb Sweet About Me mit 14

04.11.2008 - 06:55 Uhr

London - Gabriella Cilmi hat ihren Hit "Sweet About Me" bereits mit 14 Jahren geschrieben.

In diesem Jahr gelang der 17-jährigen Australierin mit dem Song der Durchbruch. Seitdem hat sie ihn Hunderte Male performt. Die Sängerin sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Ich verdanke diesem Track viel. Er hat mich bekannt gemacht. Ich kann ihn jetzt noch nicht satt haben, weil ich noch eine Tour vor mir haben, auf der ich ihn jeden Abend performen werde. Ich habe ich mit 14 geschrieben, und ich wollte damit allen sagen, dass ich widerstandsfähig bin. Es war meine Warnung an die Welt, sich in Acht zu nehmen."

Gabriella Cilmi kommt im Rahmen ihrer aktuellen Tour übrigens auch nach Deutschland. Hier die Termine:

12.11.08 Berlin, Frannz
14.11.08 Hamburg, Mandarin Casino
16.11.08 Köln, Kulturkirche
17.11.08 München, Kesselhaus

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen