Startseite » Musik » Musik News » Bebe Rexha & das schockierende Duett von G-Eazy & Britney Spears

Bebe Rexha & das schockierende Duett von G-Eazy & Britney Spears

28.06.2018 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Bebe Rexha ist regelrecht die Kinnlade heruntergefallen, als sie gesehen hat, dass Britney Spears bei den MTV Video Music Awards 2016 ihr Duett "Me, Myself & I" vom G-Eazy aufführte.

Der Rapper hatte die Sängerin nämlich nicht darüber unterrichtet, dass er ihren gemeinsamen Song mit Spears singen wird. In der TV-Show "Watch What Eppens Live With Andy Cohen" erzählte Bebe Rexha: "Ich bin immer noch eng mit G-Eazy befreundet. Ich wusste nichts von der Performance. Ich habe es in der letzten Minute herausgefunden. Sie hatten Angst, dass ich es nicht absegnen würde, was Sch***e ist. Ich war ein bisschen schockiert von ihm, denn ich dachte, er würde mich so etwas wissen lassen. Aber dann durfte ich Britney treffen und ein Foto mit ihr machen. Das hat also alles besser gemacht. Sie ist mein Idol."

Neben "Me, Myself & I" performte Spears mit G-Eazy auch noch "Make Me" zum Besten. Diesen Song hatte Spears zuvor mit dem Rapper aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen