Startseite » Musik » Musik News » Fußball-WM: größtes Erlebnis für Shakira

Fußball-WM: größtes Erlebnis für Shakira

25.06.2010 - 09:41 Uhr

Johannisburg - Shakira kann es immer noch nicht fassen, dass sie bei der Eröffnungsfeier der Fußball-WM dabei sein durfte.

Für die Sängerin ein ganz besonderes Erlebnis. In einer TV-Show sagte die gebürtige Kolumbianerin: "Das war großartig... einer der erinnerungswürdigsten Momente nicht nur meiner Karriere, sondern meines Lebens. Er war einfach so emotional. Ich denke, die Tatsache, dass die WM in Afrika stattfindet, macht es so besonders. Es war einfach einer dieser Momente, die ich sicherlich nie vergessen werde."

Shakira hat bei der WM-Eröffnung am 11. Juni mit der Gruppe Freshlyground ihren Song "Waka Waka (Time For Africa)" gesungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen