Startseite » Musik » Musik News » Fugees: Comeback für Haiti?

Fugees: Comeback für Haiti?

02.02.2010 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Ein Comeback der "Fugees" scheint in diesen Tagen wahrscheinlicher denn je.

Denn Wyclef Jean will die Band für die Erdbebenopfer auf Haiti noch einmal zusammenbringen. Bandmitglied Pras sagte nach Angaben von "femalefirst.co.uk" dazu: "Das ist der einzige Grund, bei dem ich mir das überlegen würde." Und Wyclef Jean ergänzte: "Jeder hilft auf eine andere Art und Weise, und wenn die Zeit reif ist, könnten die 'Fugees' eine Single beisteuern, um der Organisation 'Yele Haiti' zu helfen. Ich glaube, das könnte eine Menge Geld einbringen."

1996 feierten die "Fugees" mit den Songs "Ready Or Not", "Killing Me Softly" oder "No Woman No Cry" große Erfolge. Ein Jahr später entschied sich Wyclef Jean für ein Solo-Album, Lauryn Hill und Pras folgten ihm nach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen