Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Kid Rock feiert im Irak

Weihnachten: Kid Rock feiert im Irak

22.12.2006 - 09:53 Uhr

Los Angeles - Kid Rock wird Weihnachten mit den Us-Truppen im Mittleren Osten feiern.

Laut amerikanischen Medienberichten wird der Rocker die Feiertage mit den Us-Soldaten, die im Irak und in Kuwait stationiert sind, verbringen. Kid Rock sagte dazu: "Dieses Weihnachten wollte ich sicherstellen, dass jemand den Truppen für ihren Dienst dankt, egal wie wir die momentane Situation im Irak beurteilen. Ich würde Weihnachten gerne mit meiner Familie verbringen, aber in meinem Herzen weiß ich, das ich das Richtige tue - nicht nur für die Männer und Frauen dort, sondern auch, um meinem Sohn ein Vorbild zu sein und der Welt eine Botschaft zu schicken, an Weihnachten dankbar zu sein und an andere zu denken."

Kid Rock ist seit kurzem wieder solo. Er heirateten im Sommer diesen Jahres Pamela Anderson. Bereits Ende Oktober reichte die Schauspielerin allerdings die Scheidung ein. Als Grund gab sie "unüberbrückbare Differenzen" an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen