Startseite » Musik » Musik News » Für sein Comeback: Robbie Williams speckt ab

Für sein Comeback: Robbie Williams speckt ab

05.08.2009 - 06:05 Uhr

London - Um sich für sein Comeback fit zu machen, hat sich Robbie Williams eine strenge Diät verordnet.

In den vergangenen Jahren sorgte der ehemalige Take That-Star immer wieder durch starke Gewichtsschwankungen für Schlagzeilen. Doch damit soll vorerst Schluss sein - Robbie fastet. Gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" sagte er dazu: "In den letzten zwei Monaten habe ich wie ein Ernährungs-Ninja gelebt. Das bedeutet, das man nichts von dem isst, was einem schmeckt. Kein Kuchen, keine Kekse, keine Schokolade. Überraschenderweise fällt mir das aber leichter als erwartet. Naja, es ist leicht, wenn man kurz davor ist, eine Platte auf den Markt zu bringen und dabei nicht wie ein Michelin-Männchen aussehen will."

Das neue Album von Robbie Williams mit dem Titel "Reality Killed The Video Star" soll im Oktober auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen