Startseite » Musik » Musik News » Für Paramore beginnt ein neuer Lebensabschnitt

Für Paramore beginnt ein neuer Lebensabschnitt

03.05.2017 - 15:00 Uhr

Los Angeles – Am 12. Mai melden sich „Paramore“ mit ihrem fünften Studioalbum „After Laughter“ zurück.

Im Interview mit dem „Diy“-Magazin betonte Sängerin Hayley Williams, dass die letzten zehn Jahre kein leichter Weg waren. Jetzt bereits das fünfte Album zu veröffentlichen, fühle sich deshalb auch ungewohnt an. Sie sagte: „Es ist komisch. Ich fühle mich noch immer, als wären wir grün hinter den Ohren, gerade bei dieser Platte. Wir wollten so viele neue Dinge ausprobieren, wir haben auch neue Facetten im Leben kennengelernt. Aber wir sind definitiv schon über dem Punkt hinaus, an dem man sagen könnte, dass man nicht erwachsen sei.“

Erwachsen hin oder her, im Sommer machen „Paramore“ auch in Deutschland und Österreich halt und spielen folgende Konzerte:

24.06. Köln, Palladium
29.06. Wien (A), Arena Open Air
02.07. Berlin, Admiralspalast
03.07. Hamburg, Stadtpark

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen