Startseite » Musik » Musik News » Für guten Zweck: Beyoncé Knowles versteigert ihre Garderobe

Für guten Zweck: Beyoncé Knowles versteigert ihre Garderobe

28.06.2005 - 08:14 Uhr

New York - "Destiny's Child"-Sängerin Beyoncé Knowles will für einen guten Zweck ihre Klamotten versteigern.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, handelt es sich beim Großteil der Kleidungsstücke um solche, die von ihrer Mutter Tina Knowles entworfen wurden. Die Sängerin sagte: "Es ist sehr schwer für mich, weil ich diese Kleider liebe. Am liebsten würde ich mitbieten." Unter den Outfits ist auch das glitzernde Kettenhemdchen, dass Beyoncé auf dem Cover ihrer Solo-Platte "Dangerously In Love" trägt. Die Auktion begann bereits am Donnerstag (23.06.) im New Yorker "Museum Of Television And Radio". Wie lange die Versteigerung dauert, ist nicht bekannt. Bislang sind bereits über 53-tausend Euro zusammengekommen. Der Erlös der Auktion geht an die Vh1 "Save The Music Foundation". Die Organisation kauft Musik-Instrumente aller Art und stellt sie Schulen zur Verfügung.

Die Band "Destiny's Child" ist im Moment noch auf Nordamerika-Tour. Nach ihrem letzten Konzert im kanadischen Vancouver am 10. September trennen sich die drei Sängerinnen aber und streben Solo-Karrieren an. Dies gaben die Sängerinnen Mitte Juni offiziell bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Die drei Sängerinnen Kelly Rowland, Michelle Williams und Beyoncé Knowles von "Destiny's Child" versuchten sich zuvor schon als Solo-Künstlerinnen. Wirklich erfolgreich war aber nur Beyoncé, die mit ihrem Album "Dangerously in Love" einen Megahit landete (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen