Startseite » Musik » Musik News » Frida Gold: Alina will manchmal einfach nur Mädchen sein

Frida Gold: Alina will manchmal einfach nur Mädchen sein

06.12.2011 - 10:46 Uhr

München - Auf der Bühne kennt man Alina Süggeler als starke Frau. Allerdings wünscht sich die Frida Gold-Frontfrau manchmal einfach nur ein ganz normales Mädchen zu sein.

Im Interview mit Fan-Lexikon sagte sie: "Das ist eben etwas, was mir schwer fällt. Wenn ich als Frontfrau eine Band repräsentiere, dann muss ich alles tragen können und deswegen liegen auch viele Entscheidungen bei mir. Wenn man immer darauf gepolt ist, klar und straight zu sein, immer fokussiert sein muss, dann verliert man manchmal das Mädchen in sich... Das dann wieder runter zu brechen, um einfach wieder Mädchen sei zu können und auch mal nicht zu wollen und zu können, das ist schwierig. Man muss aufpassen, dass das einfach gut und ausgeglichen bleibt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen