Startseite » Musik » Musik News » Freundin: Kevin tut Britney Spears nicht gut

Freundin: Kevin tut Britney Spears nicht gut

23.03.2005 - 07:35 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Britney Spears ist mit ihrem Ehemann Kevin Federline angeblich nicht wirklich glücklich.

Wie die "Bravo" berichtet, hat das nun zumindest eine Freundin der Sängerin verraten. Diese sagte: "Britney ist total gekränkt. Sie tut alles für Kevin - schenkt ihm Geld und versucht sogar, einen Star aus ihm zu machen." Er dagegen genieße sein Millionärsleben in vollen Zügen - und das ohne Britney und ohne Ehering. Die Freundin sagte weiter: "Brit ist so verknallt in Kevin, dass die gar nicht merkt, wie er sie ausnutzt." Dazu komme noch, dass die beiden unterschiedliche Vorstellungen von ihrer Zukunftsplanung hätten. Die Freundin dazu: "Vor kurzem gab es Riesenstreit, weil er ihr erklärt hat, dass er zurzeit kein Baby mit ihr will." Außerdem wisse er, wie sehr sie sich ein Baby wünscht. Trotzdem kümmert sich Britney auch um Kevins Kinder mit Shar Jackson. Und das, obwohl diese nicht gerade nett zu ihr ist. Britneys Vertraute sagte dazu: "Shar versucht mit allen Mitteln, Kevin zurückzugewinnen." Das Schlimmste daran sei aber, dass Kevin auch täglich heimlich bei Shar anrufe. Um näher bei Shar und den Kindern zu sein, soll er ihnen jetzt sogar das Nachbarhaus in Malibu gekauft haben. Die Freundin sagte dazu: "Immer wenn Brit ihn nervt, geht er zu Shar."

Britney und Kevin sind seit dem 18. September 2004 verheiratet. Sie waren zu diesem Zeitpunkt erst fünf Monate zusammen. Gerüchte über eine Ehekrise tauchen in der letzten Zeit immer wieder auf, werden aber auch wieder dementiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen