Startseite » Musik » Musik News » Fred Durst: Regiearbeit lässt ihn nicht los

Fred Durst: Regiearbeit lässt ihn nicht los

30.08.2007 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Fred Durst sollte unbedingt wieder als Regisseur arbeiten. Dieser Meinung ist zumindest der amerikanische Schauspieler und Country-Sänger Dwight Yoakam.

Der Limp Bizkit-Frontmann hatte sich beim Streifen "The Education Of Charlie Bandks" zum ersten Mal als Regisseur probiert. Er machte seine Sache aber gleich beim ersten Mal so gut, dass Yoakam, so amerikanische Medienberichte, ganz von den Socken war und ihm ein neues Jobangebot gemacht hat. Dwight möchte Fred als Regisseur für seinen neuesten Videoclip zu "Close Up The Honky Tonks". Der Limp Bizkit-Star soll von der Idee so begeistert gewesen sein, dass er sofort zusagte.

Fred Durst hat seinen Film "The Education of Charlie Banks" zum ersten Mal im April beim "Tribeca Film Festival" vorgestellt. Für sein Regie-Debüt bekam der Limp Bizkit-Sänger nur Lob. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen