Startseite » Musik » Musik News » Franz Ferdinand: bald eigenes Musical?

Franz Ferdinand: bald eigenes Musical?

22.11.2007 - 13:15 Uhr

London - Franz Ferdinand spielen offenbar mit dem Gedanken, ein eigenes Musical auf die Beine zu stellen.

Dazu inspiriert wurden sie von ihren Aufnahmen für den Soundtrack zu "Hallam Foe". In einem Interview mit "Daily Record" sagte Frontmann Alex Kapranos wörtlich: "Wenn wir mit dem nächsten Album fertig sind, wollen wir auf jeden Fall auch andere Dinge in Angriff nehmen. Wir haben gehört, dass Belle And Sebastian auch schon für einen Musikfilm gearbeitet haben. Und ich würde gerne ein ganzes Musical schreiben. Aber lieber eines für die Theaterbühne als für die Kinoleinwand."

Übrigens: "Hallam Foe" ist ein britisches Drama und kam im Sommer 2007 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen