Startseite » Musik » Musik News » Frank Ocean: Sein Vater verklagt ihn

Frank Ocean: Sein Vater verklagt ihn

03.02.2017 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Frank Ocean wird verklagt - und zwar von seinem eigenen Vater.

Wie "Tmz" aus den Gerichtsdokumenten erfahren haben will, wirft Calvin Cooksey seinem Sprössling vor, dass dieser ihn letztes Jahr im Netz auf "Tumblr" verleumdet hat. Ocean schrieb dort, dass sein Vater schon vor Jahren eine Transgender-Kellnerin im Restaurant beleidigt hatte und sich weigerte, sich von ihr bedienen zu lassen, weil sie "dreckig" sei. Eine Lüge wie Cooksey behauptet und nun 14,5 Millionen Dollar Schadensersatz fordert. Denn immerhin habe er durch diese Falschmeldung seines Sohnes finanziell und professionell gelitten.

Frank Ocean selbst hat sich übrigens bisher noch nicht zu dieser Anschuldigung geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen