Startseite » Musik » Musik News » Fräulein Wunder: gegen Casting-Shows

Fräulein Wunder: gegen Casting-Shows

18.12.2008 - 09:31 Uhr

München - Die Mädchen von Fräulein Wunder würden sich niemals bei einer Casting-Show bewerben.

Laut Frontfrau Chanty sind Sendungen wie Popstars einfach nur schrecklich. Im Interview mit der Nachrichtenagentur Fan-Lexikon erklärte die Sängerin, bei der TV-Show würde es nämlich gar nicht um die Kandidaten gehen. Chanty sagte wörtlich: "Manchmal sieht man, dass es einfach nur um die Show geht und nicht um die Leute. Die ganzen Anrufe, ich meine, das kostet ja alles Geld! Und das wird natürlich alles für die Show irgendwie gegeben - und nicht für die Künstler. Das finde ich schade!"

Übrigens: Heute (18.12.) wird eine neue Popstars-Band gegründet. Am Abend wird das letzte Mitglied der Girlband Queensberry festgestellt. ProSieben überträgt das Finale heute um 20.15 Uhr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen