Startseite » Musik » Musik News » Fräulein Wunder: Single Mein Herz ist Gift für dich veröffentlicht

Fräulein Wunder: Single Mein Herz ist Gift für dich veröffentlicht

14.11.2008 - 09:40 Uhr

Berlin - Fräulein Wunder bringen heute (14.11.) den Track "Mein Herz ist Gift für dich" auf den Markt.

Es handelt sich dabei um die zweite Singleauskopplung aus ihrem Debütalbum Fräulein Wunder. Laut Plattenfirma sagte Frontfrau Chanty zu dem neuen Song: "Ich habe den Text zu 'Mein Herz ist Gift' geschrieben, weil es mal eine Zeit gab, in der ich nicht besonders nett zu meinem damaligen Freund war. Ich hatte einfach zu wenige Gefühle für ihn. Ich hatte zwar gemerkt, dass die Beziehung nicht richtig war und trotzdem konnte ich es nicht beenden."

Das Album Fräulein Wunder ist übrigens bereits seit 29. August auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen