Startseite » Musik » Musik News » Foxy Brown: per Haftbefehl gesucht

Foxy Brown: per Haftbefehl gesucht

23.03.2007 - 17:50 Uhr

Miami - Rapperin Foxy Brown hat mal wieder Ärger mit der Polizei. Im Us-Bundesstaat Florida ist jetzt sogar ein Haftbefehl gegen sie erlassen worden.

Der Grund: Brown erschien nicht zu einem Gerichtstermin, so die Zeitschrift "Bunte". Die Musikerin sollte zu einem Zwischenfall in einem Schönheitssalon befragt werden. Nachdem Foxy nicht erschienen war, beschloss Richter Joel Lazurus, Brown per Haftbefehl suchen zu lassen.

Bei dem Zwischenfall hatte Foxy Brown im Februar 2007 einen Angestellten eines Schönheitssalon wüstest beschimpft, nachdem der sie aufgefordert hatte, das Geschäft zu verlassen. Später soll Brown sogar noch einen Polizisten bespuckt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen