Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown: per Haftbefehl gesucht

Bobby Brown: per Haftbefehl gesucht

15.08.2009 - 09:15 Uhr

New York - Bobby Brown sollte sich warm anziehen! Der Grund: Der Sänger wird per Haftbefehl gesucht.

Es heißt, Brown habe seit November 2008 keine Alimente mehr gezahlt, und sei damit seinen Vaterpflichten nicht nachgekommen. Allerdings geht es hier nicht um Whitney Houston, sondern um Kim Ward - auch sie zählt zu den Ex-Frauen des Sängers. Ward prangerte an, Brown schulde ihr noch 32-tausend Dollar - für die gemeinsamen beiden Kinder. Per Haftbefehl wird Brown übrigens gesucht, weil er es im Juni versäumte eine Anhörung in dieser Sache zu besuchen. Nun hatte die zuständige Richterin kein Einsehen mehr.

Bereits 2007 saß Bobby Brown für vier Tage im Knast. Auch damals wegen nichtgezahlter Alimente. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen