Startseite » Musik » Musik News » Foxy Brown: neuer Ärger - neue Schlagzeilen

Foxy Brown: neuer Ärger - neue Schlagzeilen

06.03.2007 - 06:07 Uhr

New York - Rapperin Foxy Brown produziert derzeit eine Schlagzeile nach der anderen.

Die 27-Jährige hat seit Neuestem Ärger mit einem Restaurantbesitzer. Laut der Internetseite "contactmusic.com" war sie am vergangnen Samstag (03.03.) im "Junior´s Restaurant" in New York zu Gast. Allerdings scheint es mit der Zahlungsmoral von Foxy nicht weit her zu sein. Der Besitzer des Lokals sagte: "Sie kommt ins 'Junior's', weil sie das Essen mag. Aber sie will nicht dafür bezahlen." Schon mehrere Male habe Brown ihre Rechnungen nicht beglichen, deshalb habe man ihr jetzt kurzerhand Lokalverbot erteilt. Der Geschäftsführer hat seine Angestellten angewiesen, Foxy nicht mehr ins "Junior´s" einzulassen.

Foxy Brown machte erst gestern (05.03.) Schlagzeilen, weil sie auf einer markierten Bushaltestelle parkte. Erst als die Polizei auftauchte trollte sich die Rapperin. Zudem gilt Foxy als recht aggressiv. Sie soll vor drei Jahren eine Angestellte eines Nagelstudios angegriffen haben. Dafür wurde die 27-Jährige zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Vor wenigen Tagen soll sie den Mitarbeiter eines Schönheitssalons bespuckt und geschlagen haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen