Startseite » Musik » Musik News » Foxy Brown muss für ein Jahr hinter Gittern

Foxy Brown muss für ein Jahr hinter Gittern

08.09.2007 - 11:01 Uhr

New York - Foxy Brown muss für ein Jahr ins Gefängnis. Die Rapperin wurde jetzt wegen Verstoßes gegen ihre Bewährungsauflagen in New York zu einer Haftstrafe verurteilt.

Wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, wies Richterin Melissa Jackson die Entschuldigungen und Beteuerungen der 27-Jährigen zurück. Jackson erklärte vor Gericht, sie würde der Musikerin aufgrund ihrer "großartigen Schauspielkünste" keinen Glauben mehr schenken. Wann Foxy Brown ihre einjährige Haftstrafe antreten muss, ist noch nicht bekannt (Stand: 08.09.).

Foxy Brown war wegen Körperverletzung auf Bewährung. Im Februar 2007 hatte die Rapperin einen Angestellten eines Schönheitssalon wüstest beschimpft, nachdem der sie aufgefordert hatte, das Geschäft zu verlassen. Später soll Brown sogar noch einen Polizisten bespuckt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Foxy Brown ist übrigens im vierten Monat schwanger. Das gab die Rapperin vor wenigen Tagen bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen