Startseite » Musik » Musik News » Forbes: Madonna ist bestbezahlte Sängerin 2013

Forbes: Madonna ist bestbezahlte Sängerin 2013

12.12.2013 - 12:19 Uhr

New York - Madonna ist die aktuell am besten bezahlte Musikerin der Welt.

Die Queen of Pop verdiente laut dem Wirtschaftszeitschrift "Forbes" in den vergangenen zwölf Monaten 125 Millionen US-Dollar. Allerdings nicht durch ihre Musik, sondern vor allem durch ihre Modelinie "Material Girl" und ihr Parfüm "Truth or Dare". Auf Platz zwei landete Lady GaGa, die 80 Millionen Dollar einstreichen konnte. Mit immerhin noch 55 Millionen Dollar schaffte es Taylor Swift auf den dritten Rang. Britney Spears, die im vergangenen Jahr die Liste mit 58 Millionen US-Dollar angeführt hatte, hat es 2013 nicht einmal mehr in die Top Ten geschafft.

Hier die Top Ten der bestbezahlten Sängerinnen 2013

1. Madonna - 125 Millionen US-Dollar
2. Lady GaGa - 80 Millionen US-Dollar
3. Taylor Swift - 55 Millionen US-Dollar
4. Beyoncé - 53 Millionen US-Dollar
5. Jennifer Lopez - 45 Millionen US-Dollar
6. Rihanna - 43 Millionen US-Dollar
7. Katy Perry - 39 Millionen US-Dollar
8. Pink - 32 Millionen US-Dollar
9. Carrie Underwood - 32 Millionen US-Dollar
10. Mariah Carey - 29 Millionen US-Dollar

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen