Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Absage an die “Foo Fighters”

Liam Gallagher: Absage an die “Foo Fighters”

27.07.2017 - 12:30 Uhr

London – Was für viele ein Traum ist, hat Liam Gallagher einfach abgelehnt: Einmal mit den “Foo Fighters” auf der Bühne zu stehen.

Genau diese Chance hätte Gallagher im Juni beim Gastonbury Festival gehabt. Im Interview mit „Beats 1“ verriet der Musiker, warum er das Angebot von Frontmann Dave Grohl ablehnte. Er sagte: „Er bat mich, zu ihm auf die Bühne zu kommen und einen Song zu performen. Ich sagte Nein, denn ich brauche vorher ein bisschen Übung. Alles ist cool, aber ich muss das vorher über.“

Liam Gallagher hatte trotzdem eine tolle Zeit beim Glastonbury Festival, wie er auf „Twitter“ festhielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen