Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters: englische Fans spenden für Show

Foo Fighters: englische Fans spenden für Show

26.09.2014 - 12:13 Uhr

Birmingham - Englische Fans haben für einen Auftritt der Foo Fighters in Birmingham 150.000 britische Pfund gesammelt.

Nachdem nämlich eine Kickstarterinitiative in den Staaten die Band bereits dazu gebracht hat in Richmond aufzutreten, haben die britischen Anhänger ebenfalls eine Kampagne gestartet, um Dave Grohl und seine Jungs nach Birmingham zu holen. Gestern (25.09.) wurde nun das Ziel von 150.000 Pfund erreicht, und im kommenden Jahr wird es im Rahmen der Europa-Tour der Foo Fighters wohl auch ein Konzert in Birmingham geben. Bislang hat sich die Band allerdings noch nicht offiziell dazu geäußert.

Am 10. November erscheint übrigens das neue "Foo Figherts"-Album "Sonic Highway".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen