Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters & das Glastonbury Festival

Foo Fighters & das Glastonbury Festival

13.11.2014 - 14:17 Uhr

London - Die Foo Fighters hätten nichts dagegen, im Juni 2015 in Glastonbury zu performen.

Allerdings wurden sie bisher nicht gefragt. Und das, obwohl die Festival-Organisatorin Emily Eavis vor kurzem betonte, die Rocker wären ihre Favoriten für die Hauptbühne. Dave Grohl sagte dazu laut "contactmusic.com": "Sie hat nicht angerufen. Ich habe noch keinen Anruf bekommen. Die 'Foo Fighters‘ waren seit 1998 nicht mehr da... und das ist ein Festival, das Spaß macht."

Die Foo Fighters haben übrigens ein neues Album am Start. Die Platte "Sonic Highways" ist seit 10. November zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen