Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters: Dave Grohl weint bei Tierfilmen

Foo Fighters: Dave Grohl weint bei Tierfilmen

21.08.2007 - 14:50 Uhr

Los Angeles - Dave Grohl findet Tierfilme einfach nur entzückend. Deshalb passiert es dem Foo Fighters-Sänger schon mal, dass ihm bei Disneyfilmen die Tränen kommen.

Laut aktuellen Medienberichten hat der Frontmann aber auch keine andere Wahl. Der Rocker wörtlich: "Ich kann nicht anders, Kumpel. Wenn ich einen Film sehe, in dem eine Ente und ein Schwein durch den Wald gehen und sich unterhalten, war es das. Ich habe sogar angefangen zu weinen, als ich mir nur den Trailer für 'Free Willy' angesehen habe."

Übrigens: Dave Grohl von den Foo Fighters hat seine Liebe zu Tierfilmen wahrscheinlich seiner kleinen Tochter zu verdanken. Grohls Frau Jordyn brachte am 15. April 2006 in Los Angeles eine kleine Tochter zur Welt. Erst kürzlich erklärte der Sänger, das Vaterdasein sei das größte für ihn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen