Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters: Dave Grohl wirft Fan raus!

Foo Fighters: Dave Grohl wirft Fan raus!

14.07.2011 - 12:55 Uhr

London - Dave Grohl fackelt nicht lange... Weil ein Fan bei einem Konzert in London Probleme machte, schmiss ihn der Foo Fighters-Frontmann kurzerhand raus.

Der Mann, von dem man nur weiß, dass er ein gestreiftes T-Shirt trug, soll angefangen haben herumzupöbeln. Grohl sah dies, stoppte mitten im Song und schrie: "Stopp! Du prügelst dich bei meiner Show nicht, du A****loch... Schau mich an, schau mich an! Mach verdammt noch mal, dass du raus kommst! Scher dich raus!" Alle seien hier, so Grohl weiter, um sich zu amüsieren und ein einziger benehme sich wie ein Idiot. An die anderen, johlenden und kreischenden, Fans gerichtet, meinte Grohl dann noch: "Sorry Leute, ihr wollt Spaß haben, alles ist wieder ok, aber der Kerl ist ein A****loch." Besagter Pöbel-Fan soll sich schlussendlich tatsächlich getrollt haben und die Foo Fighters brachten ihr Konzert zu einem glücklich Ende.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen