Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch wirbt für Gucci

Florence Welch wirbt für Gucci

15.02.2016 - 08:26 Uhr

London - Florence Welch ist das neue Gesicht einer Werbekampagne von Gucci. Die Florence + The Machine-Sängerin wirbt für eine neue Schmuck- und Uhrenkollektion der Edelmarke.

Im Interview mit "Vogue.com" sagte die 29-Jährige, dass sie vor allem von Creative Director Alessandro Michele sehr angetan gewesen sei und vor allem deshalb zugesagt habe. Sie meinte: "Ich war sehr geehrt. Ich liebe die Stücke, die er macht - die Bienen, die Blumen, die Kollektion 'Marche des Merveilles‘ -, das hat dieses Vintage-Feeling. (...) Als ich ihn zum ersten Mal traf, redeten wir einfach über die Renaissance und über Trauer-Schmuck - er ist ein absolut Seelenverwandter!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen