Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch geht in Gucci auf Tour

Florence Welch geht in Gucci auf Tour

12.09.2012 - 14:52 Uhr

London - Florence Welch wird bei ihrer anstehenden Tour durch Europa und die USA ganz in "Gucci" gekleidet sein.

Das Luxus-Label entwirft die Bühnenkostüme der Florence and the Machine-Frontfrau. Die Zusammenarbeit kam unter anderem auch deshalb zusammen, weil die Sängerin sich hervorragend mit der kreativen Leiterin der Marke, Frida Giannini, versteht. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Als ich die Kollektion zum ersten Mal auf dem Laufsteg sah, fühlte ich mich sofort zu ihrer Dramatik hingezogen. Ich bin Frida so dankbar und ich habe großes Glück, wieder mit 'Gucci' zusammenzuarbeiten."

Florence and the Machine kommen im Rahmen ihrer Tour übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

21.11.2012 Winterthur
22.11.2012 München, Zenith (Ausverkauft)
30.11.2012 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
01.12.2012 Berlin, Arena (Ausverkauft)
02.12.2012 Frankfurt, Jahrhunderthalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen