Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch: Liebe hätte sie beinahe ein Bein gekostet

Florence Welch: Liebe hätte sie beinahe ein Bein gekostet

31.10.2011 - 07:08 Uhr

London - Florence Welch hat in jungen Jahren feststellen müssen, dass die Liebe durchaus schmerzhaft sein kann.

Wegen ihrer ersten großen Liebe hätte die Florence and the Machine-Frontfrau beinahe ein Bein verloren. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Ein Stück einer Diele hat sich in meinen Fuß gebohrt, als ich 17 Jahre alt war. Ich bin durch mein Zimmer gehüpft, weil ein Junge, auf den ich sehr gestanden bin, angerufen hat. Er war meine erste große Liebe - es hat sich also gelohnt. Aber ich hätte den Fuß beinahe verloren. Das ist das Problem, wenn man eine überschwängliche Person ist."

Übrigens: Florence and the Machine haben eine neue Platte am Start. "Ceremonials" steht seit Freitag (28.10.) in den Läden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen