Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch: Karriere erschöpft sie

Florence Welch: Karriere erschöpft sie

17.01.2012 - 13:34 Uhr

London - Florence Welch ist von ihrer Karriere erschöpft. Trotzdem ist der Job als Frontfrau bei Florence And The Machine ihr absoluter Traum.

Gegenüber "Bbc" sagte die 25-Jährige jetzt: "Du kannst die unglaublichsten Dinge tun, musst aber auch Opfer bringen und sehr hart arbeiten. Das erschöpft, aber ich mache hier meinen absoluten Traumjob und würde nichts lieber tun! Die Höhen und Tiefen gehören eben dazu."

Florence and the Machine kommen 2012 übrigens nach Deutschland. Hier die Termine:

23.03. - München, Tonhalle
24.03. - Berlin, Columbiahalle
25.03. - Hamburg, Große Freiheit 36
30.03. - Köln, E-Werk

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen