Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch hat genug von Hotelzimmern

Florence Welch hat genug von Hotelzimmern

27.10.2011 - 10:00 Uhr

Einsam auf Tour: Florence Welch (25) tut sich schwer mit sterilen Zimmern.

Die Musikerin ('You've Got the Love') rührt gerade die Werbetrommel für ihre neue Platte 'Ceremonials' und verriet, dass es nicht einfach für sie ist, weit weg von ihrem gemütlichen Zuhause zu sein. "Mich frustrieren sterile Hotelzimmer, deswegen habe ich immer eine Menge Schals und Tücher dabei", berichtete die Künstlerin dem britischen Boulevardblatt 'The Sun'. "Ich hänge alle meine Kleider auf, um die Wände und die Decke abzudecken, da gibt es immer ein großes Chaos."

Im Moment ist es besonders schwierig für die Britin mit der Einsamkeit umzugehen, denn sie trennte sich gerade von ihrem Freund, dem Verleger Stuart Hammond. Die beiden waren viele Jahre lang zusammen und sie ist sehr unglücklich über die Trennung. Um sich zu trösten, schaut sich Florence Welch am liebsten DVDs von Filmen mit Ryan Gosling an.

"Meine Freundin Hannah und ich sind total besessen von Ryan Gosling Filmen", kicherte die Beauty. "Wir sehen sie besonders gerne auf Tour an, weil man ja ohne Freunde nicht viel ausgeht. Ich habe ihn noch nicht kennengelernt, aber ich habe das Gefühl, ihn zu kennen, weil wir ja alles über ihn wissen."

Die Künstlerin und ihre Band Florence and the Machine haben am Dienstag Abend ein Extra-Konzert in London gegeben. Während der Show spielte die Band Songs aus dem neuen Album 'Ceremonials', aber das Publikum durfte auch die altbekannten Tracks aus dem Debutalbum 'Lungs' hören.

Nach dem Event feierten alle noch ausgelassen in einem Pub und Florence Welch gab allen Gästen eine Runde aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen