Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch: Geburtstagsparty auf Ibiza

Florence Welch: Geburtstagsparty auf Ibiza

26.08.2010 - 10:00 Uhr

Zu Tränen gerührt: Florence Welch feierte ihren 24. Geburtstag mit einem gewaltigen Konzert am vergangenen Dienstag in Ibiza.

Die Sängerin ('Kiss With a Fist') der Band 'The Florence and the Machine' beendete ihre 20-monatige Tour mit einer Show im 'Ibiza Rocks Hotel'. Sie ließ 25 Freunde und Familienmitglieder zu der Party einfliegen und versah sie alle mit Leuchtstäben, damit sie während ihres Auftrittes damit winken konnten.

Das Model Daisy Lowe, der Designer Jade Jagger, Musiker Fatboy Slim und Kelis sowie die Schauspielerin Sadie Frost kamen auch zu der Party.

Am Ende des Auftrittes sang das Publikum, aus etwa 2000 Personen bestehend, 'Happy Birthday' für die Sängerin und rührte sie zu Tränen.

Nach der Show sagte die Sängerin, dass sie von dem Erfolg ihrer Tour begeistert sei, aber jetzt erst mal eine Pause brauche.

"Singen ist eine Befreiung, aber auch sehr anstrengend. Wir haben eine riesige Tour hinter uns", erzählte sie der englischen Zeitung 'The Sun'.

Welch plane nun die freie Zeit zu nutzen, um das nächste Album zu schreiben und andere Projekte zu verfolgen. Ihre Mutter ermuntere sie, wieder zurück zur Uni zu gehen und der Star erklärte, dass er darüber nachdenke.

"Ich glaube, ich würde wirklich gerne wieder zurückgehen. Am liebsten würde ich Englisch studieren", fügte Florence Welch hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen