Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch: eine Rolle in Star Wars?

Florence Welch: eine Rolle in Star Wars?

01.06.2013 - 09:26 Uhr

London - Florence Welch hat angeblich eine Rolle in der geplanten, neuen "Star Wars"-Trilogie ergattert.

Die Florence and the Machine-Frontfrau soll in der Franchise sogar einen wichtigen Charakter verkörpern. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Wir denken, dass Florence genau den Stil hat, nach dem wir suchen. Sie hat schon geschauspielert, aber das Singen auf der Bühne ist ins Auge gestochen. Fast jede Schauspielerin in Hollywood will eine Rolle in den neuen Filmen, aber wir wollen Leute casten, die unerwartet sind. Florence wird für eine wichtige Rolle in Betracht gezogen, die sie über Nacht über eine Schauspielerin der ersten Liga verwandeln könnte." Offiziell bestätigt wurde das Engagement der 26-Jährigen bisher übrigens nicht.

Der neue "Star Wars"-Film soll übrigens 2015 in die Kinos kommen. Jj Abrams wird Regie führen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen