Startseite » Musik » Musik News » Florence & The Machine Konzerte abgesagt

Florence & The Machine Konzerte abgesagt

13.07.2012 - 15:45 Uhr

London - Weil Florence Welch Probleme mit ihren Stimmbändern hat, wurden mehrere Konzerte ihrer Band "Florence & The Machine" abgesagt.

Auf der Homepage der Band heißt es jetzt: ""Es tut mir so leid. Ich entschuldige mich bei all meinen Fans, ich wollte unbedingt trotzdem auftreten, aber mir wurde unmissverständlich mitgeteilt, dass ich das lassen soll, wenn ich keine bleibenden Schäden riskieren will. Ich habe eine stimmliche Verletzung erlitten und mit wurde gesagt, dass ich eine Woche lang nicht singen darf. Ich habe ernsthaft etwas reißen gefühlt, das war sehr beängstigend." So wird die Band nicht mein Benicassim Festival in Spanien und beim Optimus Alive Musik and Arts Festival in Portugal auftreten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen