Startseite » Musik » Musik News » Florence and the Machine: neue Platte wird düster & metaphorisch

Florence and the Machine: neue Platte wird düster & metaphorisch

23.05.2011 - 16:07 Uhr

London - Fans von Florence and the Machine dürfen gespannt sein - das neue Album der Briten wird aller Voraussicht nach ziemlich düster.

Sängerin Florence Welch sagte laut "digitalspy.co.uk": "Viele der Songs auf dem neuen Album handeln von Dingen, die es in der realen Welt nicht gibt - Dinge, die man nicht anfassen kann: Geister, Gerüchte, meine tote Großmutter, Dinge, die einem im Traum erscheinen." Momentan ist die Gruppe noch mit den Arbeiten an der neuen Platte beschäftigt - wann das Werk auf den Markt kommen wird, steht noch nicht fest.

Florence and the Machine schaffte 2009 mit ihrem Debütalbum "Lungs" den Durchbruch. Die Platte stand mehrere Wochen an der Spitze der UK-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen