Startseite » Musik » Musik News » Florence and the Machine: neue Platte kommt im November

Florence and the Machine: neue Platte kommt im November

24.08.2011 - 19:15 Uhr

London - Florence and the Machine wollen wieder voll durchstarten.

Frontfrau Florence Welch und ihre Mannen stellten kürzlich ihr zweites Studioalbum fertig - auf den Markt kommen soll es im November. Das gab die zuständige Plattenfirma Universal am heutigen Mittwoch (24.08.) bekannt. Doch selbstverständlich gibt es für die Fans vorab schon ein Schmankerl. Im September soll die erste Singleauskopplung "What The Water Gave Me" erscheinen. Über diesen Track sagte Sängerin Florence: "Es geht um viele Sachen - Virginia Woolf ist ebenso ein Teil, wie natürlich Frieda Kahlo, deren schmerzvoll wunderschönes Bild dem Song auch den Titel gab." Wie die neue Platte von Florence and the Machine heißen wird, wurde übrigens noch nicht verraten. Nur soviel: erscheinen wird sie am 04. November.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen