Startseite » Musik » Musik News » Flo Rida: Sein neues Album ist ein Hit!

Flo Rida: Sein neues Album ist ein Hit!

27.06.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Flo Rida ist auf sein aktuelles Album "Wild Ones" extrem stolz.

Der Rapper ist überzeugt, dass seine Songs weltweites Hitpotential haben. Er sagte "Vibe.de": "Ich freue mich, weil ich finde, es ist eine meiner besten Arbeiten. Ich bin in den fünf Jahren, in denen ich das beruflich mache, um die Welt gereist und ich konnte einige der tollsten Produzenten für das Album gewinnen. Ich bin mit meiner ganzen Fan-Base vertraut und ich habe sichergestellt, dass jeder Track das Potential für eine Nummer eins hat."

"Wild Ones" von Flo Rida kommt im deutschsprachigen Raum laut "amazon.de" übrigens kommenden Freitag (29.06.) auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen