Startseite » Musik » Musik News » Flo Rida: Album R.O.O.T.S. am Start

Flo Rida: Album R.O.O.T.S. am Start

03.04.2009 - 10:48 Uhr

München - Flo Rida bringt heute (03.04.) sein neuestes Album auf den Markt.

Der zweite Longplayer des Rappers trägt den Namen "R.O.O.T.S.". Wie die Plattenfirma Warner Music berichtet, hat die Scheibe insgesamt dreizehn Songs zu bieten, unter anderem die Hitsingle "Right Round". Den Albumtitel erklärt Flo Rida mit den Worten: "Ich wollte etwas schaffen, bei dem die Leute sofort wissen, dass ich zu diesem bekannten Flo Rida erblüht bin. Ich war ein Nobody - und aus mir ist trotzdem etwas geworden."

Flo Rida hat bereits das Album "Mail On Sunday" veröffentlich. Die Platte kam im März 2008 auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen