Startseite » Musik » Musik News » Flo Rida: gar nicht nervös

Flo Rida: gar nicht nervös

15.09.2009 - 12:45 Uhr

Melbourne - Die Nervosität von Flo Rida hält sich in Grenzen.

Und das, obwohl der Rapper ab heute (15.09.) den Opening-Act für Beyoncé gibt. Diese startet am Abend ihre "I Am..."-Tour in Australien. Sieben Termine nimmt die Sängerin in Down Under war - sieben Mal wird Flo Rida im Vorprogramm auftreten. Nervös macht ihn das aber nicht: "Ich muss ihr Publikum nicht für mich gewinnen. Ich muss einfach nur tun, was ich immer tue. Ich bin seit zwölf Jahren dabei, also macht mich nichts mehr nervös. Ich bin ziemlich glücklich mit der Situation."

Übrigens: Sobald Flo Rida seine Verpflichtungen gegenüber Beyoncé erfüllt hat, geht es für ihn zurück in die USA. Dann wird er für Sean Kingston den Support übernehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen