Startseite » Musik » Musik News » Flo Rida lässt Gig sausen!

Flo Rida lässt Gig sausen!

24.10.2011 - 15:44 Uhr

Newcastle - Eigentlich hätte Flo Rida am Samstag (22.10.) in Newcastle, Australien auf der Bühne stehen sollen.

Aber: der Rapper tauchte nicht auf! Die Organisatoren des Festivals "Fat As Butter" erklärten, Flo Rida hätte kurzfristig abgesagt, da er "Transport-Probleme" gehabt hätte. In einem Statement heißt es: "Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass Flo Rida beschlossen hat, seinen Vertrag nicht zu erfüllen... Am meisten sind wir aber wegen der Fans enttäuscht..." Inzwischen meldete sich auch der Rapper selbst zu Wort. Er entschuldigte sich mit folgenden Worten: "Australische Fans... Ich hatte mich darauf gefreut, für euch singen zu dürfen, aber unvorhergesehene Probleme haben es mir unmöglich gemacht, zu kommen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen