Startseite » Musik » Musik News » Flo Rida kommt mit Right Round

Flo Rida kommt mit Right Round

20.03.2009 - 09:22 Uhr

Berlin - Flo Rida hat eine neue Single am Start.

Heute (20.03.) erscheint "Right Round". In den USA schlug der Song bereits ein wie eine Bombe. Flo Rida eroberte mit "Right Round" Platz eins der Billboard-Single-Charts. Inzwischen ist er seit Wochen der Spitze zu finden. Allerdings gebühren Flo Rida die Lorbeeren nicht ganz allein. Er tat sich für den Song mit Kesha zusammen. Der Rapper erzählte übrigens im Fan-Lexikon Exklusiv-Interview, er sei gerne ein Star - er liebe daran: "Definitiv die Möglichkeit Liebe zu kriegen. Aber ganz genauso die Chance, Menschen, die einen schlechten Tag hatten, glücklich zu machen. Meine Songs zaubern ein Lächeln auf deren Gesichter. Ich habe die Chance, um die Welt zu fliegen, ich bin ja nicht nur ein nationaler sondern ein internationaler Künstler. Ich bekomme viel Liebe, kann aber auch viel geben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen