Startseite » Musik » Musik News » Flo Rida: Assistent verhaftet!

Flo Rida: Assistent verhaftet!

24.10.2011 - 18:33 Uhr

Queensland - Der Assistent von Flo Rida muss mit einem Prozess rechnen.

Dakari Dalawn Philips, so der Name des Assistenten, wurde gestern (23.10.) in seinem Hotelzimmer in Queensland, Australien verhaftet. Der Grund: Drogen- und Waffenbesitz. Laut "contactmusic.com" soll die Polizei Marihuana, einen fertig gedrehten Joint, flüssiges Cannabis zu eine Taser-Pistole gefunden haben. Kontrolliert hatte man das Zimmer von Philips, weil Beamte auf den Gängen des Hotels Marihuana-Geruch wahrnahmen. Philips wurde verhaftet, nach einer Nacht im Gefängnis aber wieder auf freien Fuß gesetzt. Dennoch wird er sich in wenigen Monaten vor Gericht verantworten müssen. Ob Flo Rida etwas mit der Sache zu tun hat, ist bislang nicht geklärt. Auch ob der Rapper deshalb sein gestriges Konzert in Newcastle absagte, weiß man nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen