Startseite » Musik » Musik News » Flirtet Taylor Swift mit Calvin Harris?

Flirtet Taylor Swift mit Calvin Harris?

10.03.2015 - 12:30 Uhr

Las Vegas - Taylor Swift hat Calvin Harris in Las Vegas besucht.

Der schottische DJ legt dort regelmäßig im Hakkasan Nightclub auf und an diesem Wochenende (07.03.) kam Swift vorbei, um sich den Gig des 31-Jährigen anzusehen, berichtet "contactmusic.com". Schon bei den Brit Awards (25.02.) sollen die beiden heftig miteinander geflirtet haben. Ob es sich dabei, um eine Freundschaft unter Musikern oder etwas mehr handelt, ist unklar. Harris soll angeblich nur an einer Zusammenarbeit mit der 25-jährigen Sängerin interessiert sein, da er sie für eine sehr gute Songwriterin hält.

Kurz vor den Brit Awards soll sich Calvin Harris nach sieben Monaten von Model Aarika Wolf getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen