Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift feierte mit Calvin Harris

Taylor Swift feierte mit Calvin Harris

20.03.2016 - 09:52 Uhr

Las Vegas - Taylor Swift will wohl immer in Calvin Harris Nähe sein - so auch am Freitagabend (17.03.) im Club "Omnia" in Las Vegas.

Der schottische DJ hatte dort einen Gig und Swift nutze die Zeit, um mit ihren Freundinnen im Vip-Bereich zu feiern, berichtet "Tmz". Neben Karlie Kloss waren auch die Mädchen der Band "Haim" bei der Sängerin sowie ihr Bruder Austin, wie aus einem Video des Nachrichtenportals hervorgeht. Taylor selbst postete auch einen Clip von dem Abend auf ihrer "Instagram"-Seite, auf dem man sie zur Musik ihres Liebsten abfeiern sieht.

Taylor Swift und Calvin Harris sind übrigens am 06. März 2015 zusammengekommen. Erst vor kurzem feierte das Paar also sein einjähriges Beziehungsjubiläum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen