Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris: im Beziehungshimmel mit Taylor Swift

Calvin Harris: im Beziehungshimmel mit Taylor Swift

17.07.2015 - 13:05 Uhr

London - Calvin Harris schwebt auf Wolke sieben. Der schottische DJ ist seit einigen Monaten mit Taylor Swift zusammen und anscheinend bis über beide Ohren in die Sängerin verliebt.

Der 31-Jährige lässt sich in seinem Glück auch nicht davon stören, dass die Beziehung der beiden sehr im Fokus der Öffentlichkeit steht, wie er im Interview mit dem Radiosender "Kiss Fm" erzählt. Er sagte: "Wir waren oft zusammen unterwegs und niemand hat es mitbekommen. Es ist nicht so, dass jedes Mal, wenn wir ausgehen, wir fotografiert werden. Der ganze Rummel könnte noch viel schlimmer sein und ich wäre trotzdem unglaublich glücklich. Zwischen uns läuft es einfach absolut fantastisch."

Calvin Harris und Taylor Swift lernten sich übrigens im Februar dieses Jahres kennen. Im April machten sie ihre Beziehung offiziell und zelebrieren sie jetzt in den sozialen Netzwerken. Angeblich soll das Paar bereits Hochzeitsabsichten haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen