Startseite » Musik » Musik News » Fleur East: Verlobung!

Fleur East: Verlobung!

25.03.2019 - 14:50 Uhr

London - Freudige Nachrichten bei Fleur East: Die Sängerin hat sich während eines romantischen Urlaubes mit ihrem Freund Marcel Badiane-Robin in Japan verlobt.

Dem "Hello! Magazine" plauderte die 31-Jährige anschließend gegenüber aus: "Ich habe sofort Ja gesagt! Wie Marcel alles arrangiert hat, war einfach wundervoll. Wir übernachteten in einem traditionellen japanischen Hotel und auf dem Bett waren Rosenblätter und Champagner stand bereit. Als ich zuerst hereingekommen bin, meinte ich: 'Oh mein Gott, dieses Hotel übertrifft sich wirklich selbst!‘ Dann habe ich mich herumgedreht und da war er, mit dem Ring. Er sagte: 'Fleur East, willst du meine Frau werden?‘ Ich konnte es nicht glauben. Der Ring ist so wunderschön und gelb ist meine Lieblingsfarbe."

Fleur East und ihr Marcel Badiane-Robin sind übrigens schon seit neun Jahren ein Paar, deswegen wusste er genau, was seiner Liebsten gefällt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen