Startseite » Musik » Musik News » Fleur East liebt es, Ehefrau zu sein

Fleur East liebt es, Ehefrau zu sein

04.03.2020 - 07:02 Uhr

London - Fleur East ist gerne verheiratet. Letztes Jahr hatte die Sängerin ihrem Langzeit-Freund Marcel Badiane-Robin das Ja-Wort gegeben und könnte seitdem nicht glücklicher sein.

Dem "TV Life Magazine" sagte sie dazu: "Einfach in der Lage zu sein, mein Ehemann zu sagen, fühlt sich großartig an. Ich werde nie das erste Mal vergessen, als er mich als seine Ehefrau vorstellte und ich lachte, da ich dachte, dass wäre ein Witz. Doch dann erkannte ich, dass wir wirklich verheiratet waren und ich eine Ehefrau bin. Das ist ein großartiges Gefühl."

Fleur East und Marcel Badiane-Robin haben sich im März 2019 verlobt und drei Monate später gleich geheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen