Startseite » Musik » Musik News » Fleur East will auch Schauspielerin werden

Fleur East will auch Schauspielerin werden

03.03.2020 - 09:43 Uhr

London - Fleur East will sich neben der Musik auch der Schauspielerei widmen.

Dem "TV Life Magazine" erzählte die 32-Jährige jedenfalls: "Die Schauspielerei ist eine andere Leidenschaft von mir. Ich habe in den vergangenen Jahren ein bisschen Unterricht genommen. Ich habe es knapp verpasst, eine Rolle in der TV-Show 'Empire‘ zu bekommen. Ich hatte die Rolle eigentlich schon, doch ich konnte nicht rechtzeitig ein Schauspiel-Visum für die USA bekommen." Gedanken über ihre Traumrolle hat sich die Musikerin auch schon gemacht. Sie sagte weiter: "Entweder in einem Box-Film, etwas, das sich auf Fitness konzentriert oder eine TV-Show wie 'Empire‘, die Musik und Unterhaltung kombiniert."

Musikalisch hatte Fleur East zuletzt die Single "Favourite Thing" veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen